Adjuntant
Günter Dobelke

Ich bin 1967 in Sieglar geboren und wuchs mit meinen drei Geschwistern in Troisdorf auf. Im Alter von 11 Jahren startete ich meine „musikalische Karriere“ im Spielleuteorchester „Geloog Grön Eck“. Oberlar und war dort bis 1995 aktiver Musiker. Neben meiner musikalischen Tätigkeit war ich viele Jahre als Gesch.ftsführer für dieses Orchester tätig und hier in erster Linie für das Terminmanagement und das Vertragswesen zuständig.

Als 18jähriger wurde ich Mitglied im Oberlarer Junggesellenverein „Geloog Grön Eck“, dem ich bis heute angehöre.

2010 durfte ich als stolzer Vater – des kleinsten Bauern – die gesamte Terminkoordination und geschäftliche Abwicklung des ersten Oberlarer Kinder-Dreigestirn mit Prinz Max (Dobelke), Bauer Jo (Dobelke) und Jungfrau Pia (Dobelke) übernehmen.

Ich bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und vor 13 Jahren mit meiner Frau Ute und unserem Sohn Jo von Oberlar nach Uckendorf umgesiedelt. Beruflich leite ich das Facility Management beim Druckfarbenhersteller Siegwerk in Siegburg.

In der Freizeit lebe ich für Familie und Heim, fahre gerne und so oft wie es geht Alpin Ski. Selbstverständlich bin ich, wie könnte es auch anders sein, Fan des 1.FC Köln.

X