Adjuntant
Uli Müller

Ich bin 1958 in Altenkirchen geboren. Im Alter von 10 Jahre zog es meine Familie und natürlich auch mich nach Troisdorf. Meine Vereinsaktivitäten begannen 1978 bei „ Grün-Weiß Oberlar“, meine damalige Freundin (und jetzige Frau) tanzte dort und ich fuhr als „Roady“ mit. 1996 trat ich, bedingt durch die tänzerischen Aktivitäten meiner Tochter, in die Karnevalsgesellschaft „Fidelen Sandhasen“ ein. Hier bin ich seit vielen Jahren als Beisitzer im Vorstand tätig. 2014 wurde ich zum Ehrensenator ernannt.

Im Junggesellenverein Oberlar bin ich seit 1999 Mitglied der Männerei und habe auch einige Jahre im Vorstand mitgearbeitet. 2005 war ich Bauer im Oberlarer Dreigestirn, welches vom JGV „Geloog Grön Eck“ Oberlar gestellt wurde.

Seit 2003 bin ich im Vorstand des Karneval-Komitee und übe zurzeit das Amt des

Geschäftsführers aus. Ebenfalls wurde ich 2010 in den Vorstand des Ortsring Oberlar gewählt und bin dort auch als Geschäftsführer tätig.

1975 lernte ich auf der Oberlarer Kirmes Bettina Funken kennen, eine waschechte Oberlarerin, mit der ich seit 1979 verheiratet bin. Wir leben, nach kurzen Stippvisiten in Troisdorf und Spich, seit 1985 in Oberlar.

Mein Sohn und meine Tochter, beide verheiratet, haben mich zum stolzen Opa von 3 Enkelsöhnen gemacht. Damit es in der Zeit ohne Karneval nicht zu langweilig wird, dafür sorgen meine 3 Enkel. 

Außerdem habe ich noch das Kegeln und Tanzen als Hobby.

Beruflich bin ich als Arbeitsvorbereiter bei der Mannstaedt-GmbH tätig.

X